Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

$ DOLAR → Alış: 4,08 / Satış: 4,10
€ EURO → Alış: 4,98 / Satış: 5,00

Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)

Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)
  • 13.06.2017
  • 580 kez okundu

Karo Murat, am 1. Juli treffen Sie in Dresden auf Dominic Bösel. Es geht um die Europameisterschaft im Halbschwergewicht. Wie schätzen Sie das Duell ein?

„Ich sehe mich klar im Vorteil. Dominic hat bisher Namen geboxt, die ich vorher noch nie gehört habe. Der vielleicht bekannteste Name war Tony Averlant und der wurde von Brähmer in zwei Runden abgefertigt. Dominic hat 12 Runden gebraucht. Ich denke, er und sein Promoter werden es bereuen, dass Sie mich als Gegner ausgewählt haben. Ich habe bisher eine andere Güteklasse von Boxern vor den Fäusten gehabt. Dominic hat sich überschätzt.“

Das sind starke Worte. Auf der Pressekonferenz konnte man bereits spüren, dass eine gewisse Spannung zwischen Ihnen beiden herrscht. Beste Freunde werden Sie nicht mehr?

„Ich bin Sportsmann. Ich respektiere jeden der in den Ring steigt. Dazu gehört Mut und Courage. Ich respektiere auch Dominic Bösel. Das ändert aber nichts daran, dass ich die Art und Weise von Dominic und seinem Team nicht mag. Da werden alte Geschichten aufgewärmt und Märchen von einem Tiefschlag beim Training erfunden. Ich kann darüber nur lachen. Für mich zeigt es einfach, dass im Team Bösel viel Nervosität aus. So langsam hat Dominic verstanden, das s er nicht wieder gegen einen handverlesenen Gegner im Ring stehen wird.“

Sie haben bereits gegen Superstars wie Bernard Hopkins oder Sullivan Barrero geboxt. Auch mit Nathan Cleverly standen Sie im Ring. In allen Duellen konnten Sie leider nicht als Sieger aus dem Ring steigen.
„Aber ich habe gegen diese Namen meinen Mann im Ring gestanden. Dominic hätte es nicht mal aus der Kabine geschafft bei solchen Namen. Ich habe aus jedem Kampf gelernt. Man kann nur der Beste werden und dazu lernen, wenn man die Besten boxt. Das sind Erfahrungen, die Dominic nicht hat und das wird mein Vorteil sein. Erfahrung sollte man im Boxen nie unterschätzen.“

Mit einem Sieg gegen Dominic Bösel hätten Sie einige große Kämpfe in Aussicht.
„Das ist richtig. Und deswegen bereite ich mich mit meinem Trainer Bramowski und meinem Team akribisch auf dem Kampf vor. Ich werde klar und deutlich zeigen, wer der bessere Boxer ist. Ich werde ihn vor seinen Fans ausknocken. Er ist für mich ein Schritt auf dem Weg zu einem großen Kampf.“

Sie sind mittlerweile 33 Jahre alt. Ihr Gegner 27 Jahre alt. Ein Nachteil?
„Auf keinen Fall. Ich fühle mich besser und stärker als vor fünf Jahren. Und ich habe bisher eine sehr gute Vorbereitung hinter mir. Wir haben perfekte Grundlagen gelegt und ich bin konditionell so aufgestellt, die volle Distanz hohes Tempo zu gehen, zu marschieren, Ihn in die Enge zu treiben. Aber ich werde keine 12 Runden brauchen.

CDU’lu Karabacak, “Beni karalamak istiyorlar”
Almanya’nın Schleswig-Holstein Eyaleti Pinneberg kentinde 6 Mayıs 2018 tarihinde yerel seçimler yapılacak. Dolayısıyla yapılacak seçimlerde adaylar arasında büyük bir rekabet...
HAMBURG PARLAMENTOSUNDAN NOTLAR
Hamburg Senato Başkanı ve Birinci Belediye Başkanı Peter Tschentscher hükümet açıklamasını yaptı Oturum, eyalet parlamentosunun bir önceki oturumunda maliye bakanı...
Duygu ve güldürü birarada
Gülsüm inek polis karakolunun bahçesine getirilirken sahibi de polis karakolunda ifade verir. İfade esnasında yaşananlar ve siyaset irdelenen oyun, mizahi...
Kayıp Hilal Ercan’ın bulunması için yeni ihbarlar geliyor
Almanya’nın Hamburg kenti, Lurup semtindeki Elbgau Pasajı adlı alışveriş merkezinde 27 Ocak 1999 tarihinde sakız almaya giden ve o günden...
“33 Kurşun” Duygusal ve komedi
“33 Kurşun” Duygusal ve komedi  Hamburg’da Rejisörlüğünü ve Dramaturjisini Mahmut Canbay’ın yaptığı ve Günay Aslan’ın romanından sahneye uygulanan, Getto Tiyatrosu...
AŞIK VEYSEL Hamburg ta   ANILDI
AŞIK VEYSEL Hamburg ta   ANILDI 78 yaşında hayata veda eden Aşık Veysel Şatıroğlu ölümünün 45’üncü yıldönümü nedeniyle, Hamburg Sivaslılar ve...
Erdoğan Sipahioğlu son yolculuğuna uğurlandı
Erdoğan Sipahioğlu son yolculuğuna uğurlandı Hamburg’da vefat eden ünlü sanatçı merhum Handan Kara’nın eşi 77 yaşındaki Erdoğan Sipahioğlu  gözyaşları arasında...
Dünya nüfusu yaşlanıyor
Dünyada 2017 yılı itibarıyla 60 yaş ve üstü 962 milyon kişi yaşıyor. Bu rakamın 2050'de yaklaşık 2,1 milyara ulaşması öngörülüyor.
Atatürkçülere Kadın Başkan
 Atatürkçülere Kadın Başkan Hamburg ve Çevresi Atatürkçü Düşünce Derneği  (HADD) düzenlediği Genel Kurul’da tek başkan adayı olan Zeynep Arslan oyların...
Federal Meclisi gezdiler
Almanya’nın Schleswig-Holstein Eyaleti CDU Pinneberg Meclisi Üyesi Barış Karabacak’ın düzenlediği gezide 45 kişi Pinneberg’den otobüsle başkent Berlin’e giderek Federal Meclisi...
Antalya’da ‘arı’ operasyonu
Antalya'da bir parkta yürüyüş yapanlar, arı sokmalarını polise ihbar etti. Ekipler, parktaki ağaçta arı kolonisi olduğunu belirledi ve itfaiyeden yardım...
Toplumun yüzde 10’u uykusuzluk sorunu yaşıyor
Prof. Dr. Fuat Özgen, "Dünyada ve Türkiye'de yapılan araştırmalara göre 10 kişiden 1'i uykusuzluk çekiyor" dedi.
23 torundan sonra öğrencilik hayalini gerçekleştirdi
Şükriye Kahraman, okuma yazma öğrenme hayalini gerçeğe dönüştürmek için 64 yaşında sınıf sırasına oturdu.
HADD’ye kadın başkan adayı
Hamburg ve Çevresi Atatürkçü Düşünce Derneği (HADD) 18 Mart tarihinde Hospitalstrasse 111, TGH Haus 7 salonu’nda yapacağı genel kurul toplantısında...
Müzik ağırlıklı festival düzenleniyor
Hamburg’da Türklerin yoğun olarak oturduğu Wilhelmsburg semtinde “10. Elbinsel-Gipsy- Festival” adı altında iki günlük özellikle müzik başta olmak üzere çeşitli...
ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

YORUM YAZ