Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

$ DOLAR → Alış: 3,65 / Satış: 3,67
€ EURO → Alış: 4,30 / Satış: 4,31

Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)

Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)
  • 13.06.2017
  • 229 kez okundu

Karo Murat, am 1. Juli treffen Sie in Dresden auf Dominic Bösel. Es geht um die Europameisterschaft im Halbschwergewicht. Wie schätzen Sie das Duell ein?

„Ich sehe mich klar im Vorteil. Dominic hat bisher Namen geboxt, die ich vorher noch nie gehört habe. Der vielleicht bekannteste Name war Tony Averlant und der wurde von Brähmer in zwei Runden abgefertigt. Dominic hat 12 Runden gebraucht. Ich denke, er und sein Promoter werden es bereuen, dass Sie mich als Gegner ausgewählt haben. Ich habe bisher eine andere Güteklasse von Boxern vor den Fäusten gehabt. Dominic hat sich überschätzt.“

Das sind starke Worte. Auf der Pressekonferenz konnte man bereits spüren, dass eine gewisse Spannung zwischen Ihnen beiden herrscht. Beste Freunde werden Sie nicht mehr?

„Ich bin Sportsmann. Ich respektiere jeden der in den Ring steigt. Dazu gehört Mut und Courage. Ich respektiere auch Dominic Bösel. Das ändert aber nichts daran, dass ich die Art und Weise von Dominic und seinem Team nicht mag. Da werden alte Geschichten aufgewärmt und Märchen von einem Tiefschlag beim Training erfunden. Ich kann darüber nur lachen. Für mich zeigt es einfach, dass im Team Bösel viel Nervosität aus. So langsam hat Dominic verstanden, das s er nicht wieder gegen einen handverlesenen Gegner im Ring stehen wird.“

Sie haben bereits gegen Superstars wie Bernard Hopkins oder Sullivan Barrero geboxt. Auch mit Nathan Cleverly standen Sie im Ring. In allen Duellen konnten Sie leider nicht als Sieger aus dem Ring steigen.
„Aber ich habe gegen diese Namen meinen Mann im Ring gestanden. Dominic hätte es nicht mal aus der Kabine geschafft bei solchen Namen. Ich habe aus jedem Kampf gelernt. Man kann nur der Beste werden und dazu lernen, wenn man die Besten boxt. Das sind Erfahrungen, die Dominic nicht hat und das wird mein Vorteil sein. Erfahrung sollte man im Boxen nie unterschätzen.“

Mit einem Sieg gegen Dominic Bösel hätten Sie einige große Kämpfe in Aussicht.
„Das ist richtig. Und deswegen bereite ich mich mit meinem Trainer Bramowski und meinem Team akribisch auf dem Kampf vor. Ich werde klar und deutlich zeigen, wer der bessere Boxer ist. Ich werde ihn vor seinen Fans ausknocken. Er ist für mich ein Schritt auf dem Weg zu einem großen Kampf.“

Sie sind mittlerweile 33 Jahre alt. Ihr Gegner 27 Jahre alt. Ein Nachteil?
„Auf keinen Fall. Ich fühle mich besser und stärker als vor fünf Jahren. Und ich habe bisher eine sehr gute Vorbereitung hinter mir. Wir haben perfekte Grundlagen gelegt und ich bin konditionell so aufgestellt, die volle Distanz hohes Tempo zu gehen, zu marschieren, Ihn in die Enge zu treiben. Aber ich werde keine 12 Runden brauchen.

Sokak şenliklerine yoğun ilgi
  Sokak şenliklerine yoğun ilgi Almanya’nın liman kenti Hamburg’da haftasonu St. Pauli ve Altona semtlerinde düzenlenen sokak şenliklerine yoğun katılım...
HAMBURG PARLAMENTOSUNDAN NOTLAR..
HAMBURG PARLAMENTOSUNDAN NOTLAR  Sevgili Hamburglular, Federal Parlamento seçimleri sonrası yapılan ilk Hamburg Eyalet Parlamentosu oturumunun “Aktüalite Saati” bölümünde seçim sonuçları...
Presseerklärung zum Tag der offenen Moschee 2017
Seit 20 Jahren findet der Tag der offenen Moschee statt. 2007 hat der Koordinationsrat der Muslime (KRM) die Federführung für...
İstanbul Büyükşehir Belediyesi’nin yeni başkanı Mevlüt Uysal
İstanbul Büyükşehir Belediye Başkanlığı için AKP’ninadayı Mevlüt Uysal ile CHP adayı Ekrem İmamoğlu yarıştı. İlk tur oylamasında kazanan çıkmadı. İlk...
Alanya’da tatil farklı oluyor….!
Her insanın biraz güneşe, morale, dinlenmeye ihtiyacı olduğu kesin. Bende 2017 yılında Şubatta İstanbul, Mart ayında İtalya (Bergama) Mayıs ayının...
Küçük Neva için Futbol Turnuvası
  Almanya’nın Hamburg kentinde yaşayan ve lösemi hastası olan 4 yaşındaki Neva’ya uygun ilik nakli bulmak için, Hamburg’taki Kuzey Kartallarından anlamlı...
Temizlik işçisinin adı bir meydana verildi
Türkiye kökenli temizlik işçisinin ismi meydana verildi 2015 yılında vefat eden Hamburg Belediyesi temizlik işçisi Trabzonlu Yüksel Muş’un adı, Hamburg’daki...
Hamburg Fenerbahçeliler Derneği Kongresi
Hamburg Fenerbahçeliler Derneği  kongresi 8 Ekim’de İlkbahar aylarında yapılan ve bazı üyelere zamanında davetiye ulaştırılmadığı gerekçesiyle yenilenmesi kararlaştırılan Hamburg Fenerbahçeliler...
HTBB’de tartışmalı Basın Kahvaltısı
HTBB’de tartışmalı Basın Kahvaltısı Hamburg Türk Basın Birliği’nin (HTBB) geleneksel Basın Kahvaltısı, “Futbolexpress” yayın yönetmeni Hurşit Köse’nin  evsahipliğinde Köz Patara...
24 Eylül’de seçilen 14 Türk Kökenli Milletvekili
Almanya Federal Parlamentosu seçimlerinde 14 Türk kökenli meclise girmeye hak kazandı. Geçen dönem ise bu sayı 11 idi. Seçilenlerin SPD,...
Hamburg’da bir meydana YÜKSEL MUŞ adı verilecek ve Hoşgörülü Kadınlar Grubu toplantısı
Kadınlar kahvaltısında kanser konusu ele alındı Ayda bir kez bir araya gelen Hoşgörülü Kadınlar Grubuna, İç Hastalıkları ve Onkoloji Uzmanı...
SEÇİM YORUMU: Barış Karabacak
Almanya seçimleri 6 partili Parlamento çıkardı 24 Eylül Pazar günü yapılan ve çok enteresan sonuçlar yaşanan Almanya Federal Parlamento seçimlerini,...
Alevi Kültür Dernegi Seminer Özeti- Türkiye`den emeklilik
Geçtiğimiz Pazar günü Hamburg Alevi kültür Merkezi önemli bir seminere ev sahipliği yaptı. Konuşmacı olarak Uzman Avukat Talha Barut’un katıldığı...
T.C. BERLİN BÜYÜKELÇİLİĞİ EĞİTİM MÜŞAVİRLİĞİ BASIN DUYURUSU
Berlin’deki Türkçe Okullarında Kira problemi Berlin Eğitim Müşavirliği tarafından yapılan açıklamada, Türkçe dersi verilen okullar için kira parası istenmesi karşısında...
ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

YORUM YAZ