Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

$ DOLAR → Alış: 3,50 / Satış: 3,51
€ EURO → Alış: 3,91 / Satış: 3,92

Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)

Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)
  • 13.06.2017
  • 35 kez okundu

Karo Murat, am 1. Juli treffen Sie in Dresden auf Dominic Bösel. Es geht um die Europameisterschaft im Halbschwergewicht. Wie schätzen Sie das Duell ein?

„Ich sehe mich klar im Vorteil. Dominic hat bisher Namen geboxt, die ich vorher noch nie gehört habe. Der vielleicht bekannteste Name war Tony Averlant und der wurde von Brähmer in zwei Runden abgefertigt. Dominic hat 12 Runden gebraucht. Ich denke, er und sein Promoter werden es bereuen, dass Sie mich als Gegner ausgewählt haben. Ich habe bisher eine andere Güteklasse von Boxern vor den Fäusten gehabt. Dominic hat sich überschätzt.“

Das sind starke Worte. Auf der Pressekonferenz konnte man bereits spüren, dass eine gewisse Spannung zwischen Ihnen beiden herrscht. Beste Freunde werden Sie nicht mehr?

„Ich bin Sportsmann. Ich respektiere jeden der in den Ring steigt. Dazu gehört Mut und Courage. Ich respektiere auch Dominic Bösel. Das ändert aber nichts daran, dass ich die Art und Weise von Dominic und seinem Team nicht mag. Da werden alte Geschichten aufgewärmt und Märchen von einem Tiefschlag beim Training erfunden. Ich kann darüber nur lachen. Für mich zeigt es einfach, dass im Team Bösel viel Nervosität aus. So langsam hat Dominic verstanden, das s er nicht wieder gegen einen handverlesenen Gegner im Ring stehen wird.“

Sie haben bereits gegen Superstars wie Bernard Hopkins oder Sullivan Barrero geboxt. Auch mit Nathan Cleverly standen Sie im Ring. In allen Duellen konnten Sie leider nicht als Sieger aus dem Ring steigen.
„Aber ich habe gegen diese Namen meinen Mann im Ring gestanden. Dominic hätte es nicht mal aus der Kabine geschafft bei solchen Namen. Ich habe aus jedem Kampf gelernt. Man kann nur der Beste werden und dazu lernen, wenn man die Besten boxt. Das sind Erfahrungen, die Dominic nicht hat und das wird mein Vorteil sein. Erfahrung sollte man im Boxen nie unterschätzen.“

Mit einem Sieg gegen Dominic Bösel hätten Sie einige große Kämpfe in Aussicht.
„Das ist richtig. Und deswegen bereite ich mich mit meinem Trainer Bramowski und meinem Team akribisch auf dem Kampf vor. Ich werde klar und deutlich zeigen, wer der bessere Boxer ist. Ich werde ihn vor seinen Fans ausknocken. Er ist für mich ein Schritt auf dem Weg zu einem großen Kampf.“

Sie sind mittlerweile 33 Jahre alt. Ihr Gegner 27 Jahre alt. Ein Nachteil?
„Auf keinen Fall. Ich fühle mich besser und stärker als vor fünf Jahren. Und ich habe bisher eine sehr gute Vorbereitung hinter mir. Wir haben perfekte Grundlagen gelegt und ich bin konditionell so aufgestellt, die volle Distanz hohes Tempo zu gehen, zu marschieren, Ihn in die Enge zu treiben. Aber ich werde keine 12 Runden brauchen.

MHP Milletvekili Kadir Koçdemir “Yanlışa doğru denmez !”
MHP Milletvekili Kadir Koçdemir “Yanlışa doğru denmez !” Hamburg Türk Birliği’nin davetlisi olarak Hamburg’a gelen MHP Bursa Milletvekili Kadir Koçdemir,...
ALMAN MECLİSİ’NİN İNCİRLİK KARARI
SÖZCÜ’nün haberine göre,İncirlik teklifi Alman  Meclisi’nden geçti Almanya’da Federal Meclis, Suriye’deki IŞİD’e karşı uluslararası koalisyon bünyesinde görev yapan asker ve...
TGH’DAN BAYRAM KUTLAMASI
TGH’nın üye dernekleri, üyelerimiz ve değerli dostlarımız, Bilindiği gibi bayramlar hiç bir ayırım gütmeden karşılıklı sevgi, saygı ve dostluğun yoğun...
ELAZIĞ -URFA – BİNGÖL – ANTEP HATTI
16 Nisan’daki Referandum’da çıkardıkları toplu oylarla kılpayı “Evet” çıkmasında etken olan 4 ilimizden Elazığ (yüzde 71.79), Gaziantep (62.45), Şanlıurfa (70.81)...
Dünya Bir Han’dı.  Kimler Geldi Kimler Geçti!
Zaman; sanki kurulmuş bir müzik kutusu gibi, heyecanla beklenen ama içinden ne çıkacağı hiç bilnmeyen melodi barınağında kulağınıza ruhunuza iyi...
HTKKD’de Bayramlaşıyoruz
        Bayram kutlamalarιnι; gerek milli, gerek dini, HTKKD olarak önemsediğimizi yine bu bayramda da vurgulamak istiyoruz. Kültürümüzü...
Huber köşkü’nde büyük medya buluşması
Cumhurbaşkanı Recep Tayyip Erdoğan, önceki gün medyanın önde gelen isimlerine iftar daveti verdi. Davette konuklara geleneksel Türk lezzetlerini içeren bir...
KATAR’A KARDEŞLİK PARAYI GÖRENE KADAR
Yüzyıllardır maalesef değişmeyen bir yazgıdır kardeşin kardeşini sırtından vurması, bu asırlar boyunca hiç değişmedi. Kabil’in kardeşi Habil’i öldürmesi ile akan...
Tevfik Şenocak’s Malerei – Ausstellung / Tevfik Şenocak’ın Resim Sergisi
17 Haziran 2017 Cumartesi günü saat 19.00’da Medusa Straße’deki Galeri K34’te Ressam Dr. Tevfik Şenocak’ın “Art Ardanın Bir Aradalığı” adlı...
Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)
Karo Murat, am 1. Juli treffen Sie in Dresden auf Dominic Bösel. Es geht um die Europameisterschaft im Halbschwergewicht. Wie...
Bundeskongress der Türkischen Gemeinde in Deutschland
Auf dem 11. Bundeskongress der Türkischen Gemeinde Deutschland (TGD), der vom 10.- 11.06.2017 in Berlin stattfand, wurden folgende Personen aus...
Tiyatro Asmin “Cüppeli Mahmudoski”yle 11. yılında
Hayat Haber merkezi: Mehmet Atak *Riza Atamtürk Tiyatro Asmin “Cüppeli Mahmudoski”yle 11. yılında Hamburg’da Tiyatro Asmin tarafından sahnelenen “Cüppeli Mahmudoski”...
Tanju Çolak gözaltına alındı
Eski futbolcu Tanju Çolak, Ankara merkezli operasyonda İstanbul’da gözaltına alındı. Galatasaray ve Fenerbahçe’de de forma giyen Avrupa gol kralı olan...
CDU’NUN PARLAYAN YILDIZI BARIŞ KARABACAK
Almanya’nın Schleswig- Holstein eyaletinde Hrıstiyan Demokrat Parti CDU içersinde parti yönetimine giren ilk Türk olarak dikkatleri üzerinde toplayan Barış Karabacak...
ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

YORUM YAZ