Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

$ DOLAR → Alış: 3,82 / Satış: 3,84
€ EURO → Alış: 4,51 / Satış: 4,53

Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)

Karo Murat vs Domonic Bösel EBU Titelkampf in Halbschwergewicht (Böses Blut)
  • 13.06.2017
  • 349 kez okundu

Karo Murat, am 1. Juli treffen Sie in Dresden auf Dominic Bösel. Es geht um die Europameisterschaft im Halbschwergewicht. Wie schätzen Sie das Duell ein?

„Ich sehe mich klar im Vorteil. Dominic hat bisher Namen geboxt, die ich vorher noch nie gehört habe. Der vielleicht bekannteste Name war Tony Averlant und der wurde von Brähmer in zwei Runden abgefertigt. Dominic hat 12 Runden gebraucht. Ich denke, er und sein Promoter werden es bereuen, dass Sie mich als Gegner ausgewählt haben. Ich habe bisher eine andere Güteklasse von Boxern vor den Fäusten gehabt. Dominic hat sich überschätzt.“

Das sind starke Worte. Auf der Pressekonferenz konnte man bereits spüren, dass eine gewisse Spannung zwischen Ihnen beiden herrscht. Beste Freunde werden Sie nicht mehr?

„Ich bin Sportsmann. Ich respektiere jeden der in den Ring steigt. Dazu gehört Mut und Courage. Ich respektiere auch Dominic Bösel. Das ändert aber nichts daran, dass ich die Art und Weise von Dominic und seinem Team nicht mag. Da werden alte Geschichten aufgewärmt und Märchen von einem Tiefschlag beim Training erfunden. Ich kann darüber nur lachen. Für mich zeigt es einfach, dass im Team Bösel viel Nervosität aus. So langsam hat Dominic verstanden, das s er nicht wieder gegen einen handverlesenen Gegner im Ring stehen wird.“

Sie haben bereits gegen Superstars wie Bernard Hopkins oder Sullivan Barrero geboxt. Auch mit Nathan Cleverly standen Sie im Ring. In allen Duellen konnten Sie leider nicht als Sieger aus dem Ring steigen.
„Aber ich habe gegen diese Namen meinen Mann im Ring gestanden. Dominic hätte es nicht mal aus der Kabine geschafft bei solchen Namen. Ich habe aus jedem Kampf gelernt. Man kann nur der Beste werden und dazu lernen, wenn man die Besten boxt. Das sind Erfahrungen, die Dominic nicht hat und das wird mein Vorteil sein. Erfahrung sollte man im Boxen nie unterschätzen.“

Mit einem Sieg gegen Dominic Bösel hätten Sie einige große Kämpfe in Aussicht.
„Das ist richtig. Und deswegen bereite ich mich mit meinem Trainer Bramowski und meinem Team akribisch auf dem Kampf vor. Ich werde klar und deutlich zeigen, wer der bessere Boxer ist. Ich werde ihn vor seinen Fans ausknocken. Er ist für mich ein Schritt auf dem Weg zu einem großen Kampf.“

Sie sind mittlerweile 33 Jahre alt. Ihr Gegner 27 Jahre alt. Ein Nachteil?
„Auf keinen Fall. Ich fühle mich besser und stärker als vor fünf Jahren. Und ich habe bisher eine sehr gute Vorbereitung hinter mir. Wir haben perfekte Grundlagen gelegt und ich bin konditionell so aufgestellt, die volle Distanz hohes Tempo zu gehen, zu marschieren, Ihn in die Enge zu treiben. Aber ich werde keine 12 Runden brauchen.

Hamburg Başkonsolosu Mehmet Fatih Ak’ın Veda Mesajı:
Görev süresi sona ererek Ankara’ya dönen Hamburg Başkonsolosu Mehmet Fatih Ak’ın Veda Mesajı: “Kıymetli Vatandaşlarım, 2013 yılı Ağustos ayından bu...
HTBB’nin EGE çıkartması
IZMIR – Hamburg Türk Basın Birliği’nin (HTBB) Izmire yaptığı kültür ve basın gezisinin ikinci günü yoğun ziyaretlerle geçti. Izmir Gazeteciler...
HERKESİ ANKETİMİZE DAVET EDİYORUZ  “Asla yapmam“ dediğiniz 3 şey nedir?
Yepyeni bir anketle yine sizlerleyiz. Sitemizin sağ tarafında bulunan Anket bölümünde 3 tercih hakkınız var. ‘Asla yapmam’ dediğiniz 3 şey...
Çocuk Tiyatrosu – Hadi Ailece Tiyatroya!
Çocuk Tiyatrosu – Hadi ailece Tiyatroya! König Drosselbart – Kral Keçisakal 19.11.2017 Pazar Günü saat 16.00 da Ernst Deutsch Theater...
HAMBURG PARLAMENTOSUNDAN NOTLAR
Sevgili Hamburglular, Aşağıda 8 Kasımda Hamburg Eyalet Parlamentosunda ele alınan konulardan bazılarının özetini aşağıda bulabilirsiniz. İşsizlik oranı son 24 yılın...
Dünyanın seyahat için en güvenli yeri ‘Hong Kong’
Dünyanın seyahat edilebilecek en güvenli yeri Çin'in Özel İdari Bölgesi Hong Kong oldu. Honduras ise seyahat için en tehlikeli ülkesi...
Asgari ücrette pazarlık aralıkta başlıyor
Asgari Ücret Tespit Komisyonu, 2018 yılında geçerli olacak asgari ücreti belirlemek üzere aralık ayının ilk haftasında toplanacak.
Erdinç ile Sema Mutluluğa EVET dedi
Zonguldaklı Erdinç Sarıkaya ile Sema Çökelez  çifti düzenlenen nikah töreni ile dünya evine girdi. Hamburg`un Harburg semtindeki evlendirme dairesinde yapılan...
Dolmabahçe Sarayı’na ziyaretçi akını
Büyük önder Mustafa Kemal Atatürk, ebediyete intikalinin 79. yılında, hayata gözlerini yumduğu Dolmabahçe Sarayı'ndaki odasında törenle anıldı.
Cumhuriyet Kupasında kuralar çekildi..
29 Ekim 2017 Pazar günü Sport Platz Ladenbeker Furtweg kapalı spor salonunda gerçekleşecek.  maçlar saat 10:00-da  başlayacak 18:00 da son...
TGH-Cumhuriyet’in ilanının 94. yılı kutlama etkinlikleri..
Hamburg ve çevresi Türk Toplumu (TGH) ile üye dernekler insiyatifler Cumhuriyet’in ilanının 94. yılı kutlama etkinlikleri..
CHP Milletvekili Eren Erdem geliyor…
CHP Milletvekili Eren Erdem geliyor… CHP Hamburg ve Schleswig-Holstein Birliği, 29 Ekim Cumhuriyet Bayramını  kutlamaya hazırlanıyor. 28 Ekim Cumartesi günü...
K- Harfi yeterli…
K- Harfi yeterli… Sinan Meydan`ın Mustafa Kemal Atatük’ün devrim ve projelerini anlatan kitaplarından Utku Erişik in sahneye uyarladığı iki perdelik...
Ücretsiz kadınlara özel
Haydi kadınlar spora… Hamburg’da özel kadınlar için devam etmekte olan spor projesinden yararlanmak isteyen kadınlar spor yapmaya davet ediliyorlar. SPD...
ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

YORUM YAZ